Regenerierung oder Feuchtigkeitsspende? Handserum Vierjahreszeiten

Einige Wochen früher, sind mir zwei neue Kosmetikprodukte der beliebten Marke Vierjahreszeiten in die Hände gekommen. Ich habe eine große Sympathie für diese Firma, obwohl viele andere, jüngere und innovativere Marken gibt, die geauso gute Kosmetikprodukte oder sogar bessere anbieten. Was soll’s! Wenn ich die Handcreme von Vierjahreszeiten noch aus der Kindheit kenne? Es ist schwierig loszulassen, aber ich bedauer absolut nichts, weil diese Cremes wirksam und günstig sind.

Heute, wollte ich euch zwei Neuheiten dieser Marke vorstellen, also das Handserum für Hände und Fingernägel von Vierjahreszeiten, welche in zwei Version einer regenerierende und einer feuchtigkeitsspendende Kurbehandlung auf den Markt herausgelassen worden sind. Ich wäre nicht ich selbst, wenn ich beide Handseren nicht ausprobiert hätte, deswegen habe ich einen Vergleich erstellt.

Beide Handseren wurden in standard großen Tubengrößen verpackt, aber es gibt auch ein Element der Überraschung. Zum Auftragen dieses Kosmetikproduktes, hat die Marke eine kleinen Spender gewählt, dank welchem jedesmal eine ideale Menge des Serums ausgedrückt werden kann. Wie man sagt, in der Einfachheit liegt die Methode. Jeder von uns ist es mit Sicherheit vorgekommen zu viel Handcreme auszudrücken, die dann schwierig auf den Händen zu verteilen war. Klebrige Hände sind nicht mein Problem, wenn ich das Handserum von Vierjahreszeiten anwende. Dies erleichtert nicht nur der Applikator, aber auch die leichte Konsistenz des Kosmetikproduktes, die sehr gut einwirkt.

Die regenerierende Kurbehandlung basiert auf vier Inhaltsstoffen, wie Extrakt des Weißen Tees, Allantoin, Sheabutter und Sonnenblumenöl. Die feuchtigkeitsspendende Kurbehandlung besitzt nur drei aktive Substanzen, wie D – Panthenol, Glycerin und Madarinenextrakt mit Fruchtsäuren AHA. Beide Handseren haben eine natürliche und eine einfache Zusammensetzung, was das Fachgebiet der Marke Vierjahreszeiten ist.

Die Eigenschaften beider Handseren, lassen mich zu einem Schluss kommen. Das regenerierende Handserum ist einfach eine bessere und reichere Version des feuchtigkeitsspendenden Handserums von Vierjahreszeiten. Hierbei geht es mir nicht um die Zusammensetzung, weil wie ich oben geschrieben habe, ist sie vollständig unterschiedlich. Die feuchtigkeitsspendende Kurbehandlung bietet eine langanhaltende Feuchtigkeitsspende und eine Glättung der sehr trockenen Haut. Dieselben Ergebnisse liefert die regenerierende Kurbehandlung, aber von dieser Kurbehandlung können wir zusätzlich eine Regenerierung, Eliminierung der Rauheit und Linderung von Reizungen erwarten. Im Endeffekt, ist eine geschädigte und gereizte Haut, für die das regenerierende Handserum ist, auch eine ausgetrocknete Haut. Es stellt sich heraus, dass es sich deutlich mehr lohnt, besonders in die regenerierende Version zu investieren, da der Preis für die Handseren für Hände und Fingernägel von Vierjahreszeiten der gleiche ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.