Lidstrich, der bis zu 24 Stunden lang perfekt bleibt? Ja, das ist möglich!

Der gerade Lidstrich ist manchmal wie eine Herausforderung. Der Anfang meines Abenteuers mit Eyeliner war sehr schwierig. Zuerst habe ich falsches Produkt gewählt, das für Anfänger nicht geeignet war, denn es war zu hart und schwer zu korrigieren. Im Endeffekt musste ich das ganze Auge noch einmal malen. Wenn ich mich drin eingearbeitet habe, war schon besser, aber ich kann jetzt ehrlich sagen, dass schöner Lidstrich in hohem Maße von dem Eyeliner abhängig ist.

Meinen Lieblingseyeliner habe ich fast zwei Jahre gesucht. Ich habe ihn auf dem Brett mit Kosmetikprodukten von Meybelline gefunden. Seid ihr neugierig, was ich entdeckt habe? Lasting Drama! Über dieses Kosmetikprodukt habt ihr bestimmt schon gehört, denn es ist sehr populär. Das war für mich wie eine Rettung! Aber jetzt kommen wir zur Sache.

Am Anfang war ich ein bisschen skeptisch, denn der Eyeliner kostet nur circa 4 Euro und besitzt andere Form als frühere Produkte für Augen Make-up, aber das Mädchen, das daneben gestanden hat, hat mich zum Kauf überredet. Das Kosmetikprodukt befindet sich in einem Umkarton, was verständlich ist, weil das Produkt aus zwei Elementen besteht. Drinnen gibt es einen Pinsel und einen Tiegel mit Tusche. Es gefällt mir diese Lösung. Meine Aufmerksamkeit hat besonders der Tiegel, der aus mattem Glas gemacht wurde, gelenkt.

karandash-eyes

Was hat mich nach der Öffnung bezaubert? Das intensive Schwarze! Das habe ich noch nie gesehen. Ich muss es einfach ab sofort ausprobieren. Ich habe schnell den Pinsel in die Creme eingetaucht. Es hat sich herausgestellt, dass sie eine weiche, sanfte Konsistenz besitzt, deshalb trägt mit Leichtigkeit auf. Ihr müsst jedoch darauf achten, um kleine Menge des Produkts aufzubringen. Die Auftragung war sehr einfach und angenehm, deshalb habe ich ohne Probleme einen geraden Lidstrich gemacht. Der Pinsel ist sehr biegsam- ihr könnt die Dicke des Lidstrichs kontrollieren.

Der Eyeliner ist wasserbeständig, also hält auf der Haut lange an. Könnt ihr dieses Kosmetikprodukt bei dem Schwimmen benutzen? Ich weiß es leider nicht, denn ich mache kein völliges Make-up, wenn ich ins Schwimmbad gehe. Diese Formel ist schwer zu entfernen und zum Abschminken brauche ich mehr Zeit als früher, aber in den Derogieren gibt es viele zweiphasige Make-up Entferner.

Ich bin von meinem dramatischen Eyeliner sehr begeistert! Habt ihr schon dieses Produkt benutzt? Ich bin sehr neugierig, ob dieses Produkt euch gefallen hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *