Lashcode Mascara – idealer Wimpernlook

Das perfekte Wimpern-Make-up und die bestmögliche Wimpernpflege – das können Sie von der Wimperntusche Lashcode erwarten. Die Mascara verbindet in sich drei besonders wesentliche Elemente, dank denen die Wimpern schön betont, ideal getuscht und bezaubernd werden.

Wimperntusche Lashcode besitzt einen genialen Applikator

Die Bürste der Mascara Lashcode ist mit Qualität und Präzision gleichbedeutend. Die Spirale hat eine perfekte Form und eine ideale Größe, deswegen tuscht sie jedes Härchen, ohne Ausnahme. Die kürzesten Augenhaare werden mit der satinschwarzen Tusche bedeckt. Die Bürste ist so biegsam, dass sie sich ohne Probleme an die Wimpernform anpasst, und gleichzeitig so steif, dass sie alle Wimpern genau tuscht und präzis auskämmt. Das Schminken ist einfach, schnell und präzis und Effekte sind begeisternd.

Wimperntusche Lashcode besitzt eine einzigartige Konsistenz

Die Mascara Lashcode hat eine samtige und leichte Konsistenz, deshalb passt sie sich an die Wimpern an, ohne sie zu verkleben. Die schwarzen Pigmente bewirken, dass die Wimperntusche Lashcode immer eine schöne Wimpernschminke garantiert. Die Formel der Mascara wurde in jedem Detail perfekt entwickelt – sie bröckelt oder krümelt überhaupt nicht. Die Wimpern werden weich und elastisch. Es ist interessant, dass Lashcode ihre Frische und die ideale Konsistenz erst nach 6 Monaten verlieren kann.

Wimperntusche Lashcode enthält pflegende Substanzen

Die Mascara Lashcode garantiert nicht nur ein wunderschönes Aussehen der Wimpern, sondern auch eine gute Wimpernpflege. Dank den in der Mascara enthaltenen Nährstoffen werden die Wimpern von Tag zu Tag immer schöner und immer gesünder. Der Gehalt an natürlichen, wachstumsfördernden Substanzen hat zur Folge, dass die Wimpern ebenfalls ein bisschen länger werden.

  • Sojakeimextrakt – spendet Feuchtigkeit und nährt die Wimpern dank der Kraft der Vitamine (A, E, B3, B2, B1) und dank Eiweißstoffen, Kohlenhydraten, Mineralsalzen und Lecithin.
  • Weizenkeimextrakt – regeneriert und nährt die Wimpern dank der hohen Konzentration am Vitamin E, garantiert den Augenhaaren mehr Weichheit und Elastizität.
  • Panthenol – macht die Augenhaare elastisch, beschleunigt die Regeneration, verbessert die Wimpernkondition und verstärkt die Wimpern.
  • Arginin – intensiviert das Aussehen der Wimpern, garantiert die Regeneration, schützt die Härchen vor der Austrocknung und liefert Nährstoffe in die Wimpernfollikel – auf diese Art und Weise werden die Wimpern verstärkt und fallen nicht übermäßig aus.
  • Baicalin – die natürliche Substanz enthält Antioxidantien und Flavonoide und hat eine Anti-Age-Wirkung.

Dank den Fähigkeiten der Wimpern, die Nährstoffe zu absorbieren, können Sie sicher sein, dass die pflegenden Inhaltsstoffe der Mascara Lashcode für Schönheit und Gesundheit der Augenhaare sorgen. Für die Wimperntusche Lashcode ist der bezaubernde Look der Wimpern genauso wichtig wie die Wimpernpflege.

18 Comments “Lashcode Mascara – idealer Wimpernlook”

  1. Nadine_H

    Hallo, danke für den konstruktiven Beitrag, ich stimme völlig zu! Eine spektakuläre Mascara!

    Antworten
  2. Femme fatale

    Mag ich auch sehr gerne. Das ist die beste Wimperntusche, die ich hatte. Sie ist hochpigmentiert, das Schwarz ist intensiv und matt. Die Spirale wurde wirklich so geformt, dass sie die Wimpern präzis auskämmt und die kurzen Härchen tuscht. Ich verwende sie seit zwei Monaten und habe keine Veränderungen der Konsistenz bemerkt.

    Antworten
    • M_Haaf

      Ich muss bestätigen 🙂 ich gebe noch 1 Argument hinzu- wenn ich am Morgen schminke, muss ich das Make-up bis zum Abend nicht verbessern. Die Effekte sind wirklich langanhaltend, obwohl di Mascara nicht wasserfest ist.

      Antworten
  3. W@llerie

    Ich habe sie letztens entdeckt und bin sehr, sehr positiv überrascht. Die Wimperntusche erfüllt alle Erwartungen, gibt Effekte der falschen Wimpern, ohne sie zu verkleben, krümelt gar nicht, lässt keine Klümpchen an Wimpernspitzen hinter, bereitet keine Probleme beim Abschminken … ich brauche wirklich nichts mehr 🙂 ein Nachteil kann für einige Frauen der Preis sein- sie gehört zu teureren Produkten

    Antworten
    • amy1990

      Ist das eine Neuheit auf dem Markt? Ich kenne die Mascara nicht.

      Antworten
  4. Butterfly

    Die Bürste ist konkurrenzlos. Ich hatte bisher meistens traditionelle Spiralen gewählt, diese ist aber am besten. Es stellt sich heraus, dass ich viele Wimpern habe, die lang sind 😉

    Antworten
  5. Celine28

    Meiner Meinung nach ist das eine gute Wimperntusche, ich bevorzuge aber lancome.

    Antworten
    • Melpomene

      Ich mag Lashcode besser, obwohl ich sehr lange Hypnose Lancome angewandt habe. Sie ist bestimmt ergiebiger und hält länger an. Ich war sehr zufrieden.

      Antworten
  6. kaya 25

    Ich war in der letzten Zeit von keinem Kosmetikprodukt so begeistert. Wenn es sich um alle Eigenschaften der Wimperntusche handelt, kann ich nur die pflegende Wirkung noch nicht bestätigen, denn ich wende sie erst 2 Wochen lang an. Verstärkt sie wirklich die Wimpern, ist sie ohne Zweifel ein Ideal <3 🙂

    Antworten
    • KarloTTa

      Auch hab sie seit zwei Wochen und konnte anfangs nicht dran glauben, sie wie ein Wimpernserum wirkt. Ich bemerke aber jetzt -meine Augenhaare sind nicht so trocken wie früher.

      Antworten
  7. Schokoherz

    Ganz gut, ich bedauere aber, dass sie nicht wasserfest ist ..

    Antworten
    • just_wanna_have_fun

      Sie eignet sich zum Tauchen vielleicht nicht, sie ist aber wirklich qualitätsvoll und verschmiert auch beim Regen nicht 🙂

      Antworten
  8. Rachel33

    Wieso kann ich sie in keiner Parfümerie oder Drogerie finden?

    Antworten
    • Tequilla

      Soweit ich was kann man sie nur auf der Internetseite des Herstellers kaufen. Ich habe dort bestellt.

      Antworten
  9. Eleni.86

    Ich habe eben die zweite Verpackung empfangen und kann sie ruhig weiterempfehlen. Die Wimperntusche erfüllt alle ihren Aufgaben und gibt tolle Effekte. Die Mascara-Bürste ist sehr bequem und verursacht keine Reizungen. Die Mascara ist sehr haltbar und kann problemlos entfernt werden.

    Antworten
  10. rosie26

    Die gute Bewertung im Blog und viele positive Kommentare haben mich zum Kauf der Wimperntusche Lashcode ermuntert. Ich bin auch sehr zufrieden. Die meisten Mascaras brauchen ein bisschen Zeit, um ein bisschen dickflüssiger zu werden. Diese Wimperntusche ist sofort perfekt. Und garantiert das intensive Schwarz. 🙂

    Antworten
  11. fast_ideal

    Es ist am besten, dass ich viele Schichten der Wimperntusche ruhig auftragen kann, weil sie die Wimpern überhaupt nicht verklebt.

    Antworten
  12. Snorkfräulein

    was für ein Design, wow! 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *