Der neue Burberry Highlighter: Spring/ Summer 2016 Runway Palette

Die Burberry Spezialisten bereiteten große Freude den Frauen aus der ganzen Welt, die jetzt sehr gern mit dem neuen Highlighter Spring/ Summer 2016 Runway Palette schminken. Der Hersteller ließ sich von Spitzenstoffen inspirieren, die auf dem Laufsteg des Modehauses erschienen.

Der Burberry Highlighter unterscheidet sich von anderen Produkten dieser Art mit der ungewöhnlichen Textur. Visuell erinnert er nämlich an einen zarten Spitzenstoff. Das Muster auf der kompakten Verpackung des Kosmetikproduktes bezieht sich dagegen auf das sehr gut bekannte Karomuster der Marke Burberry. Die Box ist außerdem mit einem kleinen Spiegel ausgestattet, der uns das Schminken erleichtert. Der Highlighter Spring/ Summer 2016 Runway Palette ist in zwei Farbversionen zugänglich: in der weißen Farbe (White 01) und der beigen mit einem goldenen Pigment (Nude Gold 02).

Der Highlighter Spring/ Summer 2016 Runway Palette der Marke Burberry bewährt fantastisch zum Gesichtskonturieren, zum letztens populären Strobing oder dem Gesichtsmodellieren mit dem Licht. Um eine elegante Schminke und einen natürlichen Effekt auf der Haut zu erreichen, sollen Sie eine kleine Menge des Kosmetikproduktes auf entsprechende Gesichtsteile auftragen. Der Highlighter soll auf Wangenknochen, über die Oberlippe (Amorbogen), in die Mitte der Stirn und des Kinns, auf unbewegliche obere Augenlider und in innere Augenwinkel aufgetragen werden. Das Produkt verleiht dem Gesicht eine Zartheit. Es wird ausgezeichnet modelliert sein – seine Vorteile werden also betont und die Unvollkommenheiten kaschiert. Das Kosmetikprodukt hat eine leichte Konsistenz, hält auf der Haut lange an, krümelt und verschmiert gar nicht. Es garantiert das subtile und schöne aussehen.

Der Highlighter Spring/ Summer 2016 Runway Palette von Burberry kann in den größten Drogerien und natürlich im Netz gekauft werden. Die Verpackung enthält lediglich 5g Produktes, trotzdem kann der Preis für viele Personen zu hoch sein. Dazu muss zusätzlich ein Pinsel zum Auftragen des Kosmetikproduktes gekauft werden, weil der Hersteller leider keinen Applikator anfügte. Das sind also weitere Kosten. Andererseits ist das Produkt von Burberry, der Highlighter Spring/ Summer 2016 Runway Palette, eine Garantie der höchsten Qualität.